Weitere Hedge-Funds in der Krise?

Wie die britische Daily Mail berichtet, wurde der 80.000 Pfund teure Maserati des Hedge-Fund-Managers Betrand des Pallieres um ein Haar von der Londoner Transportbehörde zwangsversteigert. Allerdings hatte dies nicht seinen Grund in Liquiditätsschwierigkeiten des Hedge-Funds von Pallieres (SPQR-Fund), wie man in diesen Tagen leicht vermuten könnte. Der Fondsmanager war lediglich zu beschäftigt, um seinen Maserati vom Parkplatz der Transportbehörde abzuholen, die diesen dorthin nach Parkverstössen im Mai diesen Jahres abgeschleppt hatte. Zahlreiche Versuche, den Besitzer des Kleinwagens zu bewegen, sein Gefährt abzuholen und die Bußgelder zu bezahlen waren zuvor fehlgeschlagen.

Explore posts in the same categories: Sonstiges

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: