Update: Hedge-Funds und Häuslebauer

Nachdem die zahlungsunwilligen Häuslebauer aus USA schon einigen amerikanischen Hedge-Funds Schwierigkeiten bereitet haben, schwappen die schlechten Schulden auch nach Europa. Hier berichtet die NZZ über die Negativ-Performance einiger Schweizer Dach-Hedge-Funds, die ihre Finger nicht von den wackligen US-Hypotheken lassen konnten. Und das dicke Ende kommt wahrscheinlich erst noch mit den Performance-Berichten vom Juli…

Explore posts in the same categories: Windige Werte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: