Value-Götter: Glenn Greenberg

Investor Greenberg tut alles, was die moderne Vermögensverwaltung verbietet: Er verzichtet auf Diversifikation in seinen Anlagen. Er hält gerade mal sechs bis zwölf Aktien in seinem Vier-Milliarden-Portfolio. Bis zu 40% davon setzt er auf seinen Top-Wert. Greenberg interessiert sich nicht für Anlaysten-Meinungen. Er hält Wallstreet-Research für oberflächlich. Mit seinen Anlegern kommuniziert er gerade zweimal im Jahr durch schriftliche Updates. Und Glenn Greenberg verdient seit 1984 im Durchschnitt 22% p.a. (S&P 500: 13%). Mehr Infomationen hier (auf Deutsch) und hier (in Englisch).

Explore posts in the same categories: Value-Götter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: